Zum Inhalt springen

Comissions

  • Alle Auftragsarbeiten sind digital!
  • Die fertigen Bilder haben eine Auflösung von 600dpi.
  • Es ist möglich die Auftragsarbeit als Druck in A4 oder A3 zu erwerben, dafür beanstande ich 20 bzw. 30€ für den Aufwand und den Druck. Als Leinwand 20cmx30cm für 50€.
  • Bei diesen Preisen handelt es sich um Privataufträge, also sind diese nicht für die kommerzielle Nutzung bestimmt.
  • Sollte eine kommerzielle Nutzung gewünscht sein, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
  • Alle Zeichnungen sind inklusive einfachem Hintergrund
  • Änderungen sind nur in der Skizzenphase möglich nach Absegnung nur gegen Aufpreis! Vorkasse mit mind. 50%.
  • Dauer des Auftrags ist individuell und wird bei Auftragserteilung fest gelegt nach Aufwand der Zeichnung
  • Nicht das richtige dabei? Schreib mir gerne eine Mail mit deinem Wunsch und ich kalkuliere ihn individuell. Ich behalte mir vor Aufträge ohne Angaben von Gründen abzulehnen.
  • PATREONS ERHALTEN 10% RABATT

Was ich NICHT zeichne!
Männer (bei Chibis ok), Mechas, Gore, Furrys

Schreibe mir eine Mail mit der Kategorie und dem Wunsch was du möchtest am besten direkt mit Referenzen.


Digital- Headshots, Chibis- oder Tiere


Digital-Bustshot


Digital-Halfbody


Digital-FullBody